Osterferien vom 25.03. - 05.04.2024

Osterferienpläne der einzelnen Klassenstufen:

Damit Sie sehen können, wo sich Ihre Kinder in den Ferien aufhalten, finden Sie einen Wegweiser (Magnettafel) rechts am Haupteingang der Schule/Hort!

**********************************************************************************************

Allgemeine Regeln für die Ferien:

• Die Angebote für die jeweiligen Ferien können erst von uns Erzieher/innen geplant werden, wenn wir die genaue Anzahl der Kinder, die eine Ferienbetreuung in Anspruch nehmen, kennen (Bedarfsermittlung). Die Abfrage erfolgt immer im Vorfeld. Danach werden die Ferienpläne der jeweiligen Klassenstufen erstellt und auf unserer Homepage präsentiert. Die Anmeldung und ggf. anfallende Beträge müssen unbedingt pünktlich zum jeweiligen Termin abgegeben werden. (beschrifteter Umschlag)
  • Sollte Ihr Kind während der Anmeldefrist erkrankt sein, organisieren Sie bitte, dass die Anmeldung und Beiträge fristgemäß bei uns eingehen.
  • Zu spät eingegangene Anmeldungen und Beträge führen dazu, dass die Kinder bei den Angeboten nicht berücksichtigt werden können.      ->Selbstverständlich werden Ihre Kinder dann von uns betreut.
  • Alle kostenpflichtigen Angebote sind verbindlich!
  • Da wir bei einigen Angeboten in Vorleistungen gehen, können Beiträge die mit einem Sternchen (*) versehen sind, nicht zurückerstattet werden. Dies gilt auch, wenn Ihr Kind während der Ferienbetreuung erkrankt.

Hinweis:
Aus umweltfreundlichen Gründen werden die Ferienpläne nicht mehr in Papierform Ihren Kindern übergeben. Bitte informieren Sie sich zu unseren Ferienangeboten ausschließlich über unsere Homepage.

Ihr Hortteam

allgemeine Übersicht der Schulferien 2024 in Brandenburg:

• Winterferien:          05.02. bis 09.02.24
  • Osterferien:            25.03. bis 05.04.24