Logo neuAllgemeine Informationen

Adresse:                     Dorfstrasse 37b, 16321 Bernau bei Berlin, OT Schönow

Telefon:                       03338/765697

Fax:                             03338/7517977

Leitung:                       Herr Schwarzer

Stellv. Leitung:             Frau Wilde

Öffnungszeiten:           Montag – Freitag

Träger:                         Stadt Bernau bei Berlin

**********************************************************************************************

Aktuelles:

Liebe Eltern,

in diesem Jahr werden alle städtischen Kindereinrichtungen wieder zeitgleich schließen.

Der Hort Schönow ist vom 05. - 16.08.2024 geschlossen. Sollten Sie in diesem Zeitraum keinen Urlaub nehmen können, stellen Sie bitte bis zum 31.03.24 einen formlosen Antrag auf eine Ausweichmöglichkeit.

Siehe Informationen im nachstehenden Link:

Liebe Eltern,

ab sofort sind unsere Osterferienpläne 2024 der einzelnen Klassenstufen online verfügbar unter:

OSTER-Brunch beim Rosenwirt … da kommt selbst der Osterhase – H&H Reisen  Potsdam