In diesem Jahr vertraten 9 Jungen und 5 Mädchen aus den 2. Klassen unsere Schule bei den Hallenkreismeisterschaften der Leichtathletik in Zepernick. In den Disziplinen Dreierhopp, 100m-, 400m- und Staffellauf stellten sie sich den Sportlern aus 5 Leichtathletikvereinen der Umgebung.

Alle Kinder verbesserten ihre Leistungen aus dem Schulsport. Besonders hervorzuheben ist Marike (2c), die sich gleich zweimal einen Platz auf dem Siegertreppchen sicherte. Auch Adrian (2a) und Anton (2c) gingen am Nachmittag stolz mit einer Medaille nach Hause. Hannes (2a) hat leider zweimal mit dem 4. Platz knapp die Medaille verfehlt, konnte aber dennoch stolz auf seine Leistungen sein.

Wir danken dem Förderverein der Grundschule Schönow e.V. für die Übernahme der Startgebühren.

Sportlehrerinnen
G. Hofmann und D. Rätze