Nach dem Wintertrainingslager in den USA hat HERTHA BSC leider die ersten vier Spiele verloren. Von den letzten drei Spielen hat HERTHA BSC dann aber die beiden Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach und gegen den FC Augsburg zuhause gewonnen. Man steht jetzt auf Platz 14, ist jedoch nur einen Punkt vom direkten Abstiegsplatz entfernt; es bleibt also spannend.

Nun spielt HERTHA BSC am 5. März 2023 um 15.30 Uhr in Leverkusen. Danach folgt das Heimspiel im Berliner Olympiastadion am 11. März 2023, 15.30 Uhr gegen Mainz05. Hierzu bietet HERTHA BSC auch wieder sehr günstige Tickets an. Hier der Link für Interessierte: https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2023/02/tickets-bscm05-2223

Sehr schön ist, dass in der Zeit vom 08.08. - 11.08.2023 der BSV RW Schönow wieder die HERTHA BSC Fussball Ferienschule (Flyer) durchführen wird. Teilnehmen können die Jahrgänge 2010 – 2017.

Auch hierzu ein Link: https://fussballschule.herthabsc.com/de/portal/events/46-sommercamp-beim-bsv-rot-weiss-schonow

Für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Schönow plane ich vorher noch zwei Aktionen. Demnächst hierzu Näheres. Jetzt heißt es Daumen drücken, damit HERTHA BSC genügend Punkte holt und auch in der nächsten Saison erstklassig spielt.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Kerkhofer