Das sehr schöne Spiel mit dem 4:2 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach(Spielbericht im vorherigen Beitrag) verfolgten auch zahlreiche Schönower im Berliner Olympiastadion. Für die Grundschule Schönow, die Partnerschule von HERTHA BSC ist, hatte ich 254 Freikarten von HERTHA BSC erhalten. 53 Fans fuhren auch gemeinsam mit einem Bus ab der Grundschule Schönow zum Olympiastadion. Die Schönower haben sicher den Besuch des tollen Spiels nicht bereut und werden hoffentlich auch öfter zu einem Spiel ins Olympiastadion fahren.

Zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach konnte ich ferner wieder die Balljungen stellen. Spieler der A- und B-Jugend des FSV Bernau freuten sich auf diese einmalige Chance, Balljunge bei einem Bundesligaspiel zu sein. Alle waren begeistert, ebenfalls mit der vorherigen Führung durch die Nachwuchsakademie von HERTHA BSC. Auch, dass man die Ankunft der beiden Mannschaftsbusse hautnah miterleben konnte, eine Stadionrunde drehen konnte und auch auf der Auswechselbank von HERTHA BSC Platznehmen konnte, war ein tolles Erlebnis für die jungen Sportler und für die Begleitpersonen(Trainer/Betreuer).

In der Rückrunde kann ich auch wieder einige Auflaufkinder stellen. Ich werde hierüber rechtzeitig vorab informieren.

Ha Ho He - HERTHA BSC

Manfred Kerkhofer