Am vorletzten Spieltag hat HERTHA BSC den Klassenerhalt gesichert.

Das ist auch die einzige gute Nachricht zu der schlechten Saison 20/21, in die man mit hohen Erwartungen ging. Deshalb verzichte ich hier jetzt auf weitere Spielberichte.

Nun freuen wir uns aber auf die neue Saison 21/22 mit dem Trainerteam um Pál Dardái und dem neuen Geschäftsführer Sport, Fredi Bobic, der Michael Preetz abgelöst hat.

Nach den beiden Trainingslagern in Neuruppin und Österreich sowie einigen Testspielen startet die Saison für HERTHA BSC am Wochenende 6. - 8.8.21 mit dem Pokalspiel beim Drittligisten SV Meppen.

Weiter geht es dann mit dem 1. Spiel der Bundesliga am Wochenende 13. - 15.8.21 auswärts beim 1. FC Köln sowie dem 1. Heimspiel am folgenden Wochenende(20. - 22.8.21) gegen den VfL Wolfsburg. Die taggenauen Spielansetzungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Schauen wir jetzt einfach mal optimistisch in die Zukunft.

Schöne Sommerferien wünscht mit sportlichen Grüßen

Manfred Kerkhofer