Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich mal etwas Positives schreiben, aber leider habe ich zu den von mir angedachten Aktionen von HERTHA BSC für die SchülerInnen der Grundschule Schönow noch keine definitiven Antworten von HERTHA BSC erhalten.

Das ist aber sicher der gegenwärtigen Situation geschuldet, da die Profis mittlerweile Tabellenletzter sind und wichtigere Dinge zu entscheiden sind. Gestern wurde nun Sandro Schwarz als Trainer abgelöst. Für die letzten sechs Spiele wurde mal wieder Pàl Dàrdai engagiert. Man kann nur hoffen, dass er es auch ein 3. Mal schafft, HERTHA BSC vor dem Abstieg zu retten.

Am 22.04.2023, 15.30 Uhr, geht es nun gegen Werder Bremen und das Olympiastadion wird sicher gut gefüllt sein. Danach steht das Spiel am 30.04.2023, 15.30 Uhr , in München an, bevor es dann am 06.05.2023, 15.30 Uhr, zum Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten VfB Stuttgart kommt. Mal sehen, wo HERTHA BSC nach diesen drei Spielen steht.

Jetzt doch noch eine schöne Nachricht zum Schluß: HERTHA BSC übernimmt in der Partnerstadt Bernau bei Berlin erneut die Patenschaft für eine Blumenampel.

Sportliche Grüße und alles Gute bis zu meinem nächsten -hoffentlich positiven- Artikel.

Manfred Kerkhofer